Die Kraft ist in dir

                                                                    
 


Über mich 

Interesse an gesunder Ernährung in Verbindung mit Gewichtskontrolle besteht seit ich denken kann. Diverse Kurse und Seminare haben mich dann in meinem Vorhaben bestärkt, auch anderen Menschen nicht nur bei ihren Gewichtsproblemen zu helfen. Schnell wurde mir klar, das es nicht nur um das Essen als solches geht, sondern um die Lebenseinstellung eines jeden Menschen. 

Das geistige und körperliche Immunsystem des Menschen beruht auf dem Zusammenspiel verschiedener Gegebenheiten.


Bereits 2010 habe ich mit der Ausbildung im Bereich Hypnose und Quantenheilung begonnen und absolviere bis heute ständig neue Seminare, weil man nie aufhören kann neugierig zu sein und neues zu lernen. 



Meine Leistungen

Das Erreichen von Zielen steht für mich im Vordergrund, um lebensbejahende Entwicklungen tätigen zu können. Ich habe für mich wertvolle Erfahrungen sammeln können, die dazu geführt haben, nicht stehen zu bleiben und meine Zeit positiv zu nutzen. Aus meinen Erfahrungen ist eine Arbeit entstanden, welche Ihnen helfen kann, positiv körperliche und geistige Bewegung neu zu erleben.

Meine Aufgabe sehe ich darin, zu helfen, die eigenen verdeckten Potenziale zu ergründen, zu finden und freizulegen, um sie dann zu aktivieren.


♦♦♦♦ ♦♦♦♦♦♦♦ ♦♦♦♦ ♦♦♦♦ ♦♦♦♦ ♦♦♦♦ ♦♦♦♦ ♦♦♦♦

Sie möchten gern abnehmen oder Nichtraucher werden?  

Sie möchten Stress abbauen? 

Sie suchen einen Weg, um wieder mehr Lebensfreude 

und Wohlbefinden zu erfahren?


Körperliche und psychische Probleme sind mit Hilfe Ihres 

Unterbewusstseins und dem Immunsystem positiv zu beeinflussen. 

♦♦♦♦ ♦♦♦♦ ♦♦♦♦♦♦♦ ♦♦♦♦ ♦♦♦♦ ♦♦♦♦ ♦♦♦♦ ♦♦♦♦

 
 
E-Mail
Anruf